Patientenbeispiel:

Tennisarm bei Bundespolizist

Mein Tennisarm bereitete mir ca. 9 Monate lang Probleme. Ich bekam Spritzen und Stoßwellentherapie, aber das half nicht. Also wurde mir eine Operation als letze Möglichkeit in Aussicht gestellt. Ich war davon nicht begeistert. Und dann hat man mir Akupunktur bei Prof. Molsberger empfohlen und ich habe es versucht, obwohl ich da sehr skeptisch war. Aber nach 14 Behandlungen und nach ca. 3 Monaten war ich beschwerdefrei. Vielen Dank an Prof. F. Molsberger.

Berlin, den 22.6.2015

J. Sperlinski, Bundespolizist i.R.

(mit der Veröffenltichung des Textes und namentlicher Nennung einverstanden)

Wichtiger Hinweis: Das Patientenbeispiel spiegelt die guten Erfahrungen mit Akupunktur bei Tennisarm (Epikondylitis humeri lateralis) auch bei langwierigen Verläufen.

Daraus lässt sich jedoch nicht schließen, dass jedem Patienten geholfen werden kann!

‹ Zurück zur Übersicht der Patientenbeispiele