Patientenbeispiel:

Schlafstörungen

Bedingt durch drei aufeinanderfolgende Schwangerschaften mit Schlafstörungen, jeweils gefolgt von sehr schlecht schlafende Säuglings- und Kleinkind-Phasen, hatte sich bei mir über sechs Jahre hinweg eine heftige Durchschlafstörung entwickelt, mit in der Konsequenz nur 4-5 Stunden Schlaf pro Nacht. Über zwei Jahre hinweg habe ich alle möglichen Behandlungsmethoden ausprobiert. Dazu zählten u.a.:

-          verschiedene Homöopathische Therapien

-          Akkupressur-Pflaster

-          unterschiedliche  pflanzliche  Präparate

-          verschreibungspflichtige Schlafmittel

-          entsprechende CDs, Tees, u.v.m.

Leider hat nichts davon entscheiden helfen können. Auf Empfehlung hin bin ich in die Akupunkturbehandlung bei Prof. Molsberger gegangen und konnte bereits nach drei Behandlungen eine deutliche Verbesserung feststellen. Seit mehreren Wochen hat sich meine Schlafqualität und –quantität so entscheidend verbessert (6-7 Stunden pro Nacht), wie ich es nicht mehr für möglich gehalten hätte.

Patientin aus Teltow

‹ Zurück zur Übersicht der Patientenbeispiele