Patientenbeispiel:

Physiotherapeutin mit Magenschmerzen

Die gute Nachricht zuerste: meine Magenschmerzen sind nach drei Behandlungen verschwunden!

Ich litt seit fast einem Jahr immer wieder daran. Eine Magenspiegelung ergab keinen Hinweis auf mögliche Ursachen. Da ich schulmedizinisch schon vieles versucht hatte, wollte ich alternative Heilungsmethoden ausprobieren. Eine Akupunktur vielleicht? Ich fand bei meinen Recherchen den Weg zu Herrn Dr. Molsberger. Er nahm sich Zeit, hörte mir zu und machte verschiedene kinesiologische Tests. Danach bekam ich eine individuelle Akupunktur. Außerdem gab es noch praktische Tips und Übungen, die ich im Alltag gut umsetzen kann. Ich bin selbst Physiotherapeutin und gebe meine Erfahrungen gern an meine Patienten weiter. und würde ihnen jederzeit Dr. Molsberger empfehlen.

Suann Müller, 44 Jahre, Physiotherapeutin

‹ Zurück zur Übersicht der Patientenbeispiele